Michael Lex live and unplugged

Freitag | 15.09.2017 | 20 Uhr | Schloßkeller

"Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit meiner Gitarre auf der Bühne zu stehen und für das Publikum zu singen." Genau das macht Michael Lex im Schloßkeller. Der 19jährige Sänger und Gitarrist aus Barbing hat 2016 eine Reihe von eigenen Songs herausgebracht und unter dem Titel Moment veröffentlicht. Eine LP mit zwölf neuen Songs ist in Arbeit. Seine Songs erzählen von persönlichen Erlebnissen, so auch sein wohl tiefgründigster Song Alone, der aus der Begegnung mit einem jungen Flüchtling aus Afghanistan entstanden ist. Zu hören sind auch Songs von Ed Sheeran, Bruno Mars, Elvis, Reinhard Fendrich und STS.

Webseite: www.lex-michael.de

Eintrittspreis: 10 EUR

Veranstalter: Das PettenDorftheater und die Gemeindebücherei St. Margaretha

Kartenbezug: Vorverkauf in der Gemeindebücherei St. Margaretha zu den üblichen Öffnungszeiten, über das Theater-Kartentelefon (01 60) 7 06 86 49 sowie an der Abendkasse

Einlaß: 19.30 Uhr

Adresse: Martin-Klob-Straße, 93186 Pettendorf

Logo

Bilder Premierenwochenende

Hier gibt's die ersten Bilder des Premierenwochenendes


Saalplan 2018

Kulissengeflüster

Der letzte Vorhang

Am 18.11.2018 ist der letzte Vorhang unseres diesjährigen Stücks gefallen. Vielen Dank an all unsere treuen Besucher. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jubiläumsjahr 2019!

 

Vorstellungen sind ausverkauft

Der Kartenvorverkauf ist beendet. Unsere letzten Vorstellungen sind restlos ausverkauft.

 
 

Heiße Phase bei den Proben

Die heiße Phase ist angebrochen. Beinahe täglich herrscht im Augenblick im Mayersaal emsiger Theaterbetrieb. Entweder wird geprobt - wie auf unserem Bild Reinhold Demleitner mit Eva Ferstl und Steffi Neuhoff - oder die Kulissenbauer werkeln auf Hochtouren an der Bühne. Insgesamt sechs Schauspielerinnen und Schauspieler werden dieses Jahr auf der Bühne im Mayersaal zu sehen sein.

 

 

Das Kleine PettenDorftheater